Ist es komisch in McDonald's zu lernen?

vorallem das gratis wlan find ich reizend🦫✨

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

9 Antworten

Nein

Daran ist nichts komisch. Dessen ungeachtet sollte es einem ohnehin egal sein, was andere von einem denken.

BeautifulPrince
Fragesteller

Vielen Dank. :) brauchte nur nochmal Bestätigung glaube

Nein

Du scheinst den Trubel um dich zu mögen. McD wäre mir etwas zu unruhig zum Lernen aber da ist man zumindest sicher, dass immer wer kommt oder geht. Im Sommer haben die Straßencafes wieder offen - DAS ist angenehmer :P

Ja

Ja es ist ungewöhnlich weil man dort eigentlich etwas isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann immer etwas neues dazulernen
Nein

Mit Sicherheit nicht!

Wenn Du das mit Erfolg machst, warum nicht. Es gibt Studenten, die gehen in die Bibliothek um Ruhe zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein das ist natürlich nicht komisch. Solange du dich dort nicht hinsetzt wenn es mega voll ist unf du nix kaufst. Viel Erfolg beim lernen.