Ist es komisch einer Freundin zu sagen dass sie wie eine Schwester für mich ist?

1 Antwort

Nein das ist nicht komisch und so wie du schreibst geht es ihr mit dir bestimmt ähnlich. Das ist mega das schöne Kompliment. Freu dich❤️

Aber ich verstehe deine Ängste, ich hab auch so eine tolle Besondere Freundin die für mich wie die Große Schwester ist die ich nie hatte aber ich hab auch sehr große Angst ihr das zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

ElectroplayZ
Fragesteller

Danke dir :)