Ist es komisch das ich für „zwei“ deutsche Fußballvereine bin?

7 Antworten

Nein, warum? Wenn du zum Beispiel in Köln und Frankfurt aufgewachsen bist und/oder gelebt hast (auch im Erwachsenenalter)....oder dir waren beide Verein schon immer sympathisch.....

Michi009514
Fragesteller

Frankfurt ist hier der Nächstgrösste Verein in der Umgebung und in Köln bin ich geboren worden 😊

CorgiMcweasel  14.03.2024, 17:18
@Michi009514

Ja, siehste, dann ist daran ja nichts komisch, sondern macht 100%ig Sinn :) Und Du magst beide gleich viel, z.B. wenn beide gegeneinander spielen? Du hast dir aber auch zwei Vereine ausgesucht....die Diva vom Rhein und die Diva vom Main, du Diven-Verehrer ;)

Michi009514
Fragesteller
@CorgiMcweasel

Nen‘ Tick mehr Frankfurt, aber ich kann es wesentlich besser verschmerzen wenn sie gegen Köln verlieren 😅

Nö, bin ja selber auch Fan von der launischen Diva aus Mainhattan und Alemannia Aachen. Frankfurt, weil ich dort geboren bin und Aachen, weil ich heute dort lebe. Die haben übrigens auch gegeneinander gespielt, als sie beide in der gleichen Liga waren.

Das passiert bei Dir ja heutzutage 2x im Jahr. Bei mir war es dann so, dass ich mir immer ein 4:4 gewünscht habe, damit jeder wenigstens viele geschossene Tore aufweisen kann.^^

Das Bild dokumentiert eines von vielen Highlights unserer Eintracht -->

Bild zum Beitrag

;-)

 - (Bundesliga, Fußballverein)

Ne, ich finde das nicht komisch.

LG

Nein, gar nicht! Ich bin Fan von FC København, Real Madrid, Atletico Madrid, Barcelona, AS Roma, Tottenham und Chelsea :)))

CorgiMcweasel  18.03.2024, 10:24

welchen Bundesligisten/ welche magst Du eigentlich am ehesten?

Edwards5726  18.03.2024, 14:22
@CorgiMcweasel

Ich schaue eigentlich in der Bundesliga nur FC Bayern, nicht weil ich Fan bin, sondern ich mag Kane :) Er ist ein sehr guter Spieler und es macht Spaß, ihm beim Spielen zuzusehen, Kimmich und Musiala sind auch gute Spieler.

CorgiMcweasel  18.03.2024, 14:28
@Edwards5726

Ja, Musiala und Kane mag ich auch gerne. Schon der Name Harry Kane klingt cool....mein Name ist Kane...Harry Kane! Hört sich an wie ein Mischung aus Dirty Harry und Citizen Kane ;)

Solange das keine Derbygegner sind, ist das nicht komisch, aber würdest du mir erzählen du wärst z.B. Dortmund & Schalke Fan, wäre das schon etwas merkwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend