Welche deutschen Fußballvereine mögt ihr überhaupt nicht?

9 Antworten

Hey! 🤗

Ich mag den FC Bayern München überhaupt nicht, weil sie immer den Titel der 1.Bundesliga gewinnen. Es ist am Ende der Saison nicht mehr so viel Spannung an der Tabellenspitze. Ich finde es sollte auch mal ein anderer Fußballverein den Titel der 1.Bundesliga gewinnen. 😊☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bayern am längsten (in erster Linie wegen Uli Hoeness, der ja zum Glück jetzt weg ist). Jetzt geht es zumindest etwas, obwohl Salihamidzic und Kahn auch nicht grade Sympathieträger sind, aber deutlich erträglicher als Uli H.

Leipzig, Hoffenheim und Wolfsburg muss ich auch nicht unbedingt haben.

Mainz mag ich normalerweise, aber wegen Svensson im Moment nicht.

Seit Windhorst mochte ich Hertha überhaupt nicht mehr.

HSV eigentlich auch nicht, aber es geht einigermaßen. Hannover 96 mag ich weniger.

Dynamo Dresden muss ich auch nicht (mehr) haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Fortuna Düsseldorf
  • Türkgücü München
  • Bayer Leverkusen
  • Bayern München
  • Kaiserslautern
  • Hannover 96
  • Hertha BSC
  • RB Leipzig
  • Ingolstadt
  • Gladbach
  • Bielefeld
  • Schalke
  • Halle
  • Aue

Reihenfolge : Namensgröße absteigend. :-)

CorgiMcweasel  27.01.2023, 19:11

hast Dir aber viel Mühe gemacht ;)

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

Ksc

Sandhausen

Fc Bayern

Borussia Mönchengladbach

Vfl wolfsburg

Rb Leibzig

Mario 1515

Renate2804  16.06.2022, 17:45

Den FC Bayern habe ich übersehen. 😅👍

Mario1515  04.07.2022, 12:57
@schwarzerkicker

Nein ich bin vfbler. Wohne aber nicht dort. Sandhausen ist mir irgendwie unsympatisch

• KFC Uerdingen
• Türkgücü München
• RB Leipzig
• FC Heidenheim
• VfL Bochum
• Hallescher FC