Ist es komisch das ich als heterosexueller Mann auf Männerfüße stehe?

4 Antworten

Ja, hinterfrag das heterosexuell.

Und das mit den schwulen Männern kann ich vielleicht sogar nachvollziehen. Hab ein bisschen mit Kerlen gemacht und finde das tuntige eher abstoßend... Falls du das meinst.

RoteSonne1983
Fragesteller

Total abstossend

Ein Fetisch ist unabhängig von der sexuellen Orientierung. Und es kann da ganz speziell sein. Wir eben die Füße heterosexueller Männer.

Solange niemandem damit geschadet wird ist alles gut.

Komisch. Du kannst Heterofüße von schwulen Füßen unterscheiden? Beeindruckend. Tja, gibt halt nix was es nicht gibt.

RoteSonne1983
Fragesteller

hehe das ist ein Talent was😀 das erkennt man am großen Onkel😁