Ist es komisch als Junge zu mehren Mädchen nett zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch wohl eher bemerkenswert, dass Freundlichkeit aufgrund des Geschlechts beurteilt wird. Menschliche Interaktion sollte frei von solchen Klischees sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasst sich mit der menschlichen Psyche

Derkochi
Fragesteller

Danke ich bin da ganz deiner Meinung. Es gibt halt ein paar Mädchen die sich dann sehr komisch verhalten, deswegen die Frage

Es wird sich schnell herumsprechen und dein Ansehen bei den Mädchen steigern, wenn du auch die hässlichen Entlein mit Respekt und Höflichkeit behandelst.

Generell sollte man zu allen Menschen nett sein, es kommt jedenfalls im Leben oft zurück und verschafft viele Vorteile.

Man sollte immer zu jedem nett sein, solange man keinen Grund hat, nicht nett zu sein. Das ist selbstverständlich.

wieso ?

Ich bin auch zu mehreren Mädchen nett und zu Jungs auch und zu den Eltern und Grosseltern und Lehrern und Pfarrer und und und und .........

Was sollte daran komisch sein? Du solltest zu jedem Menschen nett sein.