Ist es kindisch so einen Korb zu geben?

14 Antworten

Naja, war wohl besser so. Wenn Du sie mit sowas sinnlosem abservierst, hat sie Dir nullkommanull bedeutet. Und sie weiß jetzt, dass Du eh nur rumgealbert hast bei etwas, was ihr wichtig war und bestimmt naheging.

Ob das kindisch war, kannst Du Dir selbst beantworten. Verantwortungslos und respektlos triffts für mich besser. Schließlich hast Du ihre Gefühle null ernstgenommen.

Ziemlich kindisch - sag ihr doch gleich, dass du nicht auf sie stehst.

...ich hoffe dir rutschen die Ärmel beim Händewaschen runter...

Hueby05frage  17.07.2021, 23:37

Als nächstes kommt " ich hoffe du trittst auf den Lego Stein" Joke

Ja, kindisch.

Könnte man auf jedenfall besser machen, geht aber auch schlimmer