Ist es kindisch mit 10-16?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rapunzel lider zu hören 86%
Harry Potter zu mögen 7%
Pferde zu mögen 7%

9 Antworten

Mit 10 ist nichts kindisch, denn zu dem Zeitpunkt ist man ein Kind.

Mit 16 ist auch nichts wirklich kindisch davon, man muss doch nicht immer nur bierernst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich finde nichts davon kindisch, ich höre selber oft disney songs einfach weil ich die Musik geil finde. Harry Potter lesen auch meine Eltern hin umd wieder, da ist auch nichts wirklich kindisches dran. Und was soll daran kindisch sein, wenn man ein bestimmtes Tier mag?

Rapunzel Lieder zu hören mit 16 ist schon sehr kindisch. Aber Harry Potter zu mögen? Was ist falsch mit euch? Es gibt 30 Jährige die mögen das noch und schauen dabei Predator und sind nicht kindisch drauf. Eigentlich ist nichts „kindisch“. Jeder macht das, was er machen will (also legales) und das ist auch gut so.

EigenartigerTyp  04.04.2022, 07:13

Ja genau so ist es. Am besten sind die 12 jährigen Kiddys die Ballerspiele spielen und einen als kindisch darstellen wollen obwohl man doppelt so alt ist 😅

Hermione08  04.04.2022, 07:14

Ich weiß auch nicht, wie man Harry Potter 1. nicht mögen kann und 2. es kindisch findend, das ist eig ja nich mal für Kinder

Rapunzel lider zu hören

Rapunzel-Lieder hingegen sind ganz normal, Musik kennt kein Alter. Meine Exfreundin mochte den Film ziemlich gern. ^^

Rapunzel lider zu hören

Kindisch ist aber nicht schlimm ich bin auch ein Nostalgiker der Pokémon spielt und alte Anime schaut ^^`

Unbekannt11207  04.04.2022, 07:07

Dann sind wir schonmal zu zweit! :D

EigenartigerTyp  04.04.2022, 07:10
@Unbekannt11207

Ehre ;D ich mag vorallem die alten Filme wie Das Schloss im Himmel oder Prinzessin Mononoke. Habe letztens auch mal wieder ber Dr. Slump vorbeigeschaut mit der guten Arale XD

EigenartigerTyp  04.04.2022, 07:31
@Unbekannt11207

Oh ja absolute Ledende ^^ hab mir schon mal ein paar Dokus über ihn angeschaut er scheint manchmal etwas depri zu sein aber ein super Typ