Ist es kindisch Inliner zu fahren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht dass das kindisch ist, aber das ist eigentlich auch nicht die Antwort die du hier brauchst, daher sage ich dir folgendes:

Wenn du deine Hobbys und deine Entscheidung im Leben danach richtest was irgendwelche anderen, insbesondere Leute im Internet dwnken und Dinge die dir Spaß machen nicht tust weil sie kindisch sein könnten, dann wirst du auf dauer sehr unglücklich.

Ich bin ein 30 Jähriger Mann, und habe gestern trotzdem bei der Wasserschlacht mitgemacht die die Kinder von einigen bekannten von mir veranstaltet haben. Das war definitiv sehr kindisch aber ich bereue nichts.

Es gibt auch viele Erwachsene die auf Inlinern unterwegs sind. Wenn es dir Spaß macht, nur zu.

Die meisten Menschen verurteilen einen nicht wegen so etwas, und die die es tun, sind Trottel.

Nein, es ist keineswegs kindisch. Hauptsache, du hast Spaß :)