Ist es irgendwann möglich sich in Filme und Serien zu teleportieren und mit den Charakteren zu reden und zu interagieren in so 1 Billionen Jahre zum Beispiel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wird nicht möglich sein 64%
Wird möglich sein 27%
Die Menschheit kann alles erreichen, wenn sie lange genug lebt 9%

5 Antworten

Wird nicht möglich sein

1 Billion ist 250x so lange wie es die ganze Erde gibt! = bis dahin gibt es gar keine Menschen oder Serien mehr...

Selbst wenn ich deine Billion rein als Metapher für lang genug nehme: NEIN man kann weder in der Zeit reisen noch sich in abgedrehte Serienfolgen teleportieren ...

Nur zur Sicherheit: Serien sind keine Wirklichkeit sondern das mehr oder weniger kunstfertige Werk eines Teams von Produzenten, Autoren, Regisseuren, Schauspielern, Bühnenbildnern, Schnitttechnikern usw. ... un überall auch -innen....

= Es gibt GAR KEINE Spielräume für Interaktionen welcher Art auch immer...

Schon klar oder? ;o)

Wird möglich sein

Spätestens in 150 jahren

vielleicht geht es auch in 10 Jahren?

unvorhersagbar.
vor 100 Jahren war es auch unvorstellbar dass ein Computer dir realistische Bilder von irgendwas generiert wenn du ihm es nur sagst. (KI)

Wird nicht möglich sein

1 wird es dann schon lange keine Menschen mehr geben. Aus verschiedenen Gründen

2 Serien sind nicht live man müsste neben einem Teleporter noch eine Zeitmaschine erfinden

Wird möglich sein

Mit der momentanen Entwicklung kann das auch schon in 100 Jahren passieren.

Wird nicht möglich sein

Da Filme auch in ferner Zukunft weiterhin eine Fiktion sein werden.