Serien/Filme mit magersüchtigen Charakteren?

4 Antworten

To The Bone der gesamte Film handelt über ihre Esstörung und ihre Therapie.

Sehr guter Film hab ihn schon öfters angesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur The Machinist. Guter Film. Ist echt erschreckend wie der Typ sich abmagert und es ist auch krass wie viel Kilo der Hauptdarsteller für die Rolle abgenommen hat.

Und achja der Film handelt nicht über die Magersucht sondern ist eher ein Psycho-Film über ein verdrängtes Problem. Mehr will ich aber nicht verraten.

[edit:] Mir fällt grad noch Vincent will Meer ein. Hab den Film selber noch nicht gesehen, aber die hauptdarstellerin spielt eine Magersüchtige.

skins-da gibt es mehrere charaktere,und ein mädichen ist magersüchtig die serie ist total spannend!

derdorfbengel  05.05.2012, 23:34

Ich kenne sie nicht wirklich, aber die Ausschnitte, die ich in YT gesehen habe, machen einen Eindruck: scheint weit über dem normalen Serienkitsch-Niveau zu liegen.

vincent will mee(h)r.

ich hab den im kino gesehen und einer der hauptdarsteller ist magesüchtig (beste freundin von vincent)

hoffe ich konnte dir helfen