Ist es in Skyrim möglich, schon nach 53 Spielstunden komplette Deadra Rüstung mit Schwert zu haben?

5 Antworten

Klar ist das möglich. Die Materialbeschaffung ist nicht an die Stufe gebunden und das Hochleveln der Schmiedekunst auf 100 bringt dich garantiert nicht annähernd an Stufe 53, wenn du nicht gerade sonst noch andere Talentbäume hochlevelst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Jep, ist möglich. Zum einen könnte man cheaten, aber... Joa..das wäre halt cheaten.

Mein persönlicher Lienlingstrick sind Zwergenbögen. Schmiedekunst auf 30 zu kriegen um die zwergische Kunst zu lernen geht schnell, am besten mit Goldringen (besorg dir dazu das Zauberbuch "Mineralerz umwandeln), dann ab in Zwergenruinen, alles an Dwemermetall mitnehmen was du und dein Begleiter tragen können, einschmelzen, Bögen schmieden, Bögen verzaubern und verkaufen, und nochmal das ganze. Ist zwar zeitaufwändig und nervig, aber es funktioniert. Außerdem levelst du Verzauberung und Redekunst zusätzlich, beides nützliche Talente.

Man kann sehr viele Skills wie z.B. Schmieden auf 100 bringen ohne auch nur ein Teil zu schmieden, wenn man weiß wie. Das kann sehr schnell gehen, wenn man die Tricks kennt.

Fl0rian2007  12.09.2021, 21:54

Natürlich muss man schmieden, aber es gibt halt Tricks wie es einfacher gibt

Naja, du kannst auch den Befehl eingeben 🤷🏻‍♂️

Boehnchen1999  13.09.2021, 00:09
@Fl0rian2007

Nein, man muss nicht schmieden. Ich selber spiele die Skyrim Special Edition mit der inoffiziellen Mod und habe Schmieden letztens ohne Schmieden auf 100 gebracht. Du musst nur zu einem Trainer gehen (am besten der von den Gefährten) und auf lv 90 leveln und das Geld immer zurückklauen (man kann drüber streiten, ob das ein Bug ist, die Mod behebt es aber nicht). Man startet je nach Klasse bei ca lv 15-20 bei Schmieden, was bedeutet, dass man ca 14 Stufen steigen muss, um sich 14 mal trainieren zu lassen (je 5 Level). Auf lvl 90 holt man sich einfach das schwarze Buch, wodurch man pro Lehrbuch 2 Level bekommt. Es gibt pro Skillbaum 5 Bücher also 5×2 Level = 10 Level. 10+90=100. Zack Level 100 Schmieden ohne Schmieden. Geht bei allen Skills außer bei Alchemie, weil es nur einen Expertentrainer für Alchemie gibt und das ist Babette von der DB, welche man nicht beklauen kann (vermutlich weil sie ein Vampirkind ist). Alchemie würde ich durch das Herstellen eines Tranks aus Drachenbaum, Rauer Wulstling (Fliegenpilz) und Mora Tapinella leveln. Wenn man ein Haus mit Beeten hat, kann man sogar diese Zutaten selber anbauen. Gibt auch sehr vie Gold beim Verkauf. Bin Ork lv 250

Fl0rian2007  13.09.2021, 06:50
@Boehnchen1999

Das zählt nicht😂

Man muss dafür halt trotzdem im Level aufsteigen, und es geht deutlich einfacher wenn man einfach Zwergen Bögen schmiedet.

ja ich hatte das auch schon mit 30-40 std kommt jenachdem auf das grind an, man braucht hauptsächlich gold damit man sich ganze zeit materialien kaufen kann.. um damit iron daggers zu schmieden

Boehnchen1999  12.09.2021, 20:01

Eisendolche sind veraltet

ichmagmemes  12.09.2021, 20:08
@Boehnchen1999

solche mega shortcuts benutze ich persönlich nicht. man kann auch zb bei den greybeards sneak auf 100 ganz einfach bringen

Ja, das geht. Es gibt ein Schwarzes Buch in Solstheim, wenn du es gelesen hast, kannst du dir am Ende SCHWARZHANDEL aussuchen, es ist ein Dremora-Händler, der solche Sachen verkauft. Natürlch kosten diese Sachen sehr viel Goldstücke, du solltest Herzsteine sammeln und die Stahlrim- Mine finden, damit kannst du viel Gold machen, um dir die Deadra-Ausrüstung leisten zu können.