Ist es in ordnung als links eingestellter zu einem Sabaton Konzert zu gehen?

3 Antworten

Ja, das ist in Ordnung. Das militärische Gehabe sollte man nicht allzu ernst nehmen. Mag sein, dass sich auch rechtes Gesocks dort im Publikum tummelt, aber das Problem gibt es bei anderen missverstandenen Bands auch.

Ja.

Ist es.

Diese Band hat mit Nazis nichts zu tun.

LetsHugotv
Fragesteller

Ich würde auch nicht sagen, dass die Band rechteextrem ist, es geht mir mehr darum, dass viele Nazis sich durch waffen, Krieg usw. angezogen fühlen und darauf hab ich halt keinen Bock.

imehl47  28.12.2022, 10:40
@LetsHugotv
dass viele Nazis sich durch waffen, Krieg usw. angezogen fühlen

Schlechter Scherz, hm?

Dann solltest du mal die "Aufstände" der linken Szene in der Leipziger Eisenbahnstr. und Connewitz erleben.

imehl47  28.12.2022, 10:44
@LetsHugotv

G20 in Hamburg konnte man live miterleben, Nazis über Nazis, neee ....oder?????

Fritzkrieg  28.12.2022, 11:10
@imehl47

Schließt das eine das andere aus oder worauf soll deine Aussage abzielen?

LetsHugotv
Fragesteller
@imehl47

4 linksmotivierte morde vs 198 rechtsmotivierte morde, 362 Körperverletzungsdelikte von links vs 783 rechtsmotivierte körperverletzungen... willst du mir immer noch sagen, das linker terror in deutschland ein genau so großes problem ist wie rechter? Natürlich ist linksradikaler terror ein problem, jedoch nicht vergleichbar mit dem von rechts.