Ist es haram während Ramadan Serien oder tiktoks zu schauen?

HeinrichZille  18.12.2020, 14:11

Warum meinst Du denn, dass es haram sein könnte?

Linad22
Fragesteller

Manche sagen, dass Musik haram ist und auf tiktok ist meistens musik

HeinrichZille  18.12.2020, 15:20

Aber dann ist doch Deine Frage die, ob MUSIK haram ist - nicht wahr???

Linad22
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Nein ist es nicht. Solange Du nichts verbotenes anschaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Du solltest deine Zeit eher nützen und nicht verschwenden mit Serien und was weis ich noch was. Allah liebt nicht die Verschwenderischen.

Nackte Haut ist nie gut aber Musik ist nicht haram nur schlimme Musik

Eine ernstgemeinte Antwort abgesehen von den anderen. Ja.