Ist es gut seinen crush zu manifestieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ihn persönlich kennenlernen 83%
Ihn manifestieren 17%

1 Antwort

Ich hoffe ich kann dir auch bisschen weiterhelfen:)

Ich bin mir nicht sicher wegen der Sünde, aber du machst etwas gegen den Willen der Person. Wenn du allerdings eine Prüfung z.B oder so manifestierst sieht das anders aus…

Du bekommst nur Karma wenn du daran glaubst, ein Fluch ist immer so wahr, wie fu ihn zulässt. Sonst gibt es kein Karma.

Er fühlt sich hingezogenen zu dir und denkt immer an dich, er kriegt dich nicht aus seinem Kopf und somit verliebt er sich warscheindlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber wegen der Sünr bin ich mir nicht sicher…

Addison57
Fragesteller

Ok danke ist nicht schlimm wegen der Sünde wollte einfach so mal fragen weil ich würde es lieber nicht machen meinen crush zu manifestieren

Danke für deine Antwort

idontknow104  13.04.2022, 21:48
@Addison57

Kein Ding, wenn du Fragen hast schreib mit einfach privat habe mich bisschen informiert:))