Ist es gut oder schlecht für Haut wenn ich jeden Tag einen Kaffee ohne Zucker und Milch trinke?

3 Antworten

Es ist schwer zu sagen, ob es gut oder schlecht ist, jeden Tag einen Kaffee ohne Zucker und Milch zu trinken. Ein moderater Kaffeekonsum kann für einige Menschen unbedenklich sein, während er für andere negative Auswirkungen auf die Haut haben kann, wie z.B. Dehydrierung. Es hängt auch von anderen Faktoren wie Ihrer individuellen Hautgesundheit, Ihrem Wasserkonsum und Ihrer Ernährung ab.

Das hat absolut keinen Einfluss auf Deine Haut, wenn Du keine Unmengen von Zucker verwendest.

Wer zu Akne neift, sollte Milchprodukte meiden.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Haut wird davon absolut unbeeindruckt bleiben.