Ist es gut in Berlin aufzuwachsen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

8 Antworten

Wüsste nicht, warum das irgendwelche Vor/Nachteile mit sich bringen sollte. Ist halt eine große Stadt, wahrscheinlich nicht für jeden was. Manche ziehen dann später woanders hin.

Ja

Das ist wahrscheinlich auch nicht anders, als in einer anderen Großstadt zu leben. Trotzdem finde ich, dass es eine coole Stadt ist, mit vielen Atraktionen.

Userxzy345623
Fragesteller

naja du musst aber in betracht ziehen, dass du in nähe der Attraktionen nicht wohnen wirst, sondern weiter weg von diesen.

Ja

Es liegt mitten in DE und es hat alles zu bieten, was mensch sich vorstellt

Die Frage wäre eher, wo in Berlin. Am Stadtrand mit Top-Anbindung mit der S-Bahn und zugleich fünf Minuten mit dem Rad ins Grüne.

Ja

man muß nur nicht im wohnsilo groß werden , eher in einer siedlung am wasser !

Das kommt wie in jedem anderen Fall darauf an, was man daraus macht.