Ist es geregt das man sich erst dann in der Berufsschule anmelden kann wenn meine Vertragspartner den Ausbildungsvertrag unterschrieben haben?

2 Antworten

Du musst dich dort gar nicht anmelden. Das macht dein Ausbildungsbetrieb für dich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

die kammer bestätigt den ausbildungsvertrag und gibt die berufsfachschule vor !

wer kommt nur auf die idee da die stifte das selbst machen ?