Ist es gemein das andere Mädchen nicht nach einem Treffen zu fragen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist gemein 75%
Ist ok 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist gemein

Ein eingespieltes Team schafft es auch, neue Mitglieder zu integrieren und "einzuspielen". Du sagst ja selbst, daß ihr gut mit ihr klarkommt. Ich glaube Dir, daß Du diese Zu-Dritt-Konstellation genießt, weil Du es gewohnt bist. Doch vielleicht gebt ihr ihr mal eine Chance, sich "zu beweisen".

Natürlich seid ihr nicht verpflichtet, sie zu fragen, ob sie mitkommen möchte, aber es wäre schon angebracht.