Ist es gefährlich, ungekochte Nudeln zu essen?

7 Antworten

Kommt drauf an welche.

Solche asiatischen Nudeln, wie yum yum, kann man roh essen, normale Nudeln, sollte man nur gekocht essen.

Fipsixd
Fragesteller

Oh...

früher haben wir die immer als kinder gegessen.

Fipsixd
Fragesteller

Wir ja auch und hatten keine Probleme... Manchmal macht man sich halt über dir verrücktesten Dinge Gedanken...

Es könnte höchstens ein paar Zahnkronen schaden oder sowas in der Art.
Ansonsten wüsste ich nicht, was ein paar Brocken Hartweizen schaden sollten.

Ne nicht gefärlich aber muste gut kauen, dass sich deine Speißeröre nicht verletzt

Gut mit Speichel anfeuchten, sonst könnte ein Zahn abbrechen.

Sonst ungefährlich.