ist es gefährlich tattoos mit normaler tinte zu stechen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du mußt bedenken, dass bei einem tatoo die farbe bis in die unterste hautschicht gestochen wird, da du nicht weißt was in normaler tinte für bestandteile enthalten sind , würde ich die nicht verwenden, könnte evtl. zu üblen entzündungen oder gar blutvergiftung führen, je nach dem wie groß das tatoo sein soll. also besser nicht am falschen ende sparen. die japaner verwenden z.b. eine tinte die aus der rinde eines besonderen baumes gewonnen wird, die ist sogar gesund...

MimixD
Fragesteller

genau - ich stell mir das selbst her :DD

Habs selbst probiert passiert ist nichts aber nach 2 Wochen war das tattoo weg:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, kann eitern, sich entzünden, mach das nicht!!!!!!!!!!!!!!

Lass es, bestell dir tattoo farbe wenn du dich schon selbst inken musst.