Ist es gefährlich das Samsung Galaxy A10 Handy über Nacht zu laden? Besitzt das Samsung Galaxy A10 Handy einen Ladeschutz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte kein Problem sein, weil die Handys diesem sogenannten Schutz besitzen. Mehr als 100% laden sie nicht.

Empfohlen wirds aber trotzdem das Handy vom Strom zu nehmen. Einerseits schont es den Akku, andererseits gibt es billig produzierte Kabel die evtl. einem Kurzschluss verursachen. Ist aber seeehr selten.

dann empfehle ich dir nicht im haushalt zu sein , straßen zu meiden und dich in luft aufzulösen .

den wenn du eine angststörung hast , ist statistisch alles gleich wahrscheinlich das irgendwaa passiert . unfälle im haushalt sind da am höchsten , also keine bilder aufhängen, keine leiter besteigen , nix aus dem schrank nehmen , keine messer benutzen . und so weiter .

mit der logik also, kein leben , sondern nur angst haben .

das gerade massenpanik aufgeputscht wird durch das corona narrativ, tut der sache leide keine abbitte sondern heizt das bei vielen personen nur an .

wir können das ja auch mit der menscheit ganz lassen , immer nur auf sicherheit machen . aber wie gesagt. dann geht gar nichts mehr . weil dsa leben besteht aus einem guten abwegen von risiken . das gehört zum leben dazu . wäre es die perfekte welt , wären wir am träumen .

btw die gleiche angst haben helikopter eltern , die am liebsten 24/7 totalüberwachung wollen . ja das ist krankhaft und ds kann man mit seinem psychologen bereden . aber deswegen von anderen konsequenzen zu fordern ist halt unsinn . denn es ist dein subjektives empfinden was der realität einfach wiederspricht . es explodieren auf der welt mit 20 milliaden händis so wenige , das du eher an einem schnitt in finger und blutvergiftung sterben wirst .

das leben ist halt das leben . das was du hast ist eine utopische vorstellung , alles irgendwie regeln zu können . dagegen steht aber der zufall . und der macht das leben halt gerade zum leben , sonst wäre man eine maschine .

alle Handys der letzten Jahre haben einen Überladungsschutz.

musst dir also keine Gedanken machen

Alle Smartphones haben einen Überladungsschutz. Häng es an den Strom und geh schlafen.