Ist es gefährlich im Dachgeschoss mit offenem Fenster mit Fliegengitter zu schlafen?(Einbrecher, Tiere?)?

3 Antworten

Solange das Haus nicht so tief ist das man aufs Dach klettern könnte, sollte es völlig sicher sein.

Du hast ja geschrieben das du im 3 Stock wohnst, da bist du eigentlich sicher. Eine Drehleiter wie die Feuerwehr hat eigentlich keiner dabei. Könnte natürlich sein, dass Karlson vom Dach mal vorbei fliegt 🚁

Wenn du nicht grade in einem Brennpunkt haust wo Einbrüche an der Tagesordnung sind spricht da nichts gegen, fliegende Insekten können naturlich reinkommen.

Wir schlafen im Erdgeschoss mit weit offenen Fenstern und offener Tür zum Garten, alles mit Mückennetzen versehen und bisher hat uns noch keiner geklaut ;)