Ist es für einen mann sympathisch wenn frau fehler eingesteht und sich entschuldigt?

4 Antworten

Ich hätte da nicht rangehene dürfen klingt sehr hart. Vielleicht so: Ich weiss nicht, warum ich rangegangen bin, ich hatte keinen Kopf, mit dir wollte ich eigentlich in Ruhe reden.

Es ist - und macht - für jeden Menschen "sympathisch", wenn Fehler eingestanden werden...;)

Das klingt nicht sehr freundlich. Ich würde sagen Es tut mir Leid das Ich unfreundlich zu Dir gewesen bin, Ich hatte Stress und Du hast das abbekommen. Das war nicht in Ordnung, tut mir echt Leid.

Fehler eingestehen sollte immer positiv gewertet werden. Schließlich kann man oft nichts für die Randbedingungen, die an ihnen oftmals beteiligt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.