Ist es eine gute Idee in Santander eine Wohnung zu kaufen als Investment?

1 Antwort

Könnte eine gute Idee sein, allerdings sollte man dann auch die Landessprache hinreichend gut verstehen und sich mit den dortigen Vorschriften und der Gesetzeslage einigermaßen auskennen, sonst könnte es irgendwann vielleicht einmal zu unvorhergesehenen Problemen und Schwierigkeiten kommen.

Besser wäre es auch eine Vertrauensperson am dortigen Standort zu haben, welche bei Bedarf schnell zur Stelle ist und aufkommende Probleme zeitnah erledigen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen sammeln und anderen Menschen zu Helfen

schelm1  20.05.2024, 19:10

Fütterm Sie keinen TROLL!