Ist es eine gute Idee einen deutschen Candy Shop (online) in den usa zu eröffnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

3 Antworten

Nein

Nein, es gibt alles auch schon in den USA. Die Einfuhr in die USA ist kompliziert und teuer.

In den USA gibt es die Erkenntnis: 1000 schlechte Ideen sind besser als gar keine!

Nein

naja, hängt schon bisschien davon ab, welche du verkaufen möchtest.

Aber ich würde mal behaupten dass diese nicht besonders innovativ sein werden, wodurch die Nachfrage sinkt => wie willst du Gewinne erzielen?