Ist es eine Beleidigung oder eine Auffrderung bzw. keine Beleidigung?

5 Antworten

Ich finde nicht, dass es eine Beleidigung ist. Es dient eher zum Schutz für dich oder die andere Person, damit es zB nicht peinlich wird oder sowas

Je nachdem kann es unangemessen sein.

Glaub eher weniger das das ne beleidigung ist du möchtest der person ja damit sagen das sie aufpassen soll bevor es noch peinlich wird oder so

Kommt auf den Kontext an, das so nicht zu beantworten.

Wäre für mich nd eine beleidigung. Manchmal wenn ich meine five minutes hab, hilft des aber bei mir nichts.

Woher ich das weiß:Hobby