Ist es ein Flirtsignal wenn Mann jemanden auf die Schulter boxt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Eher nicht – und wenn es doch als solches gedacht ist, wäre es schon sehr, sehr unbeholfen, das würde mir zu denken geben…

Nein

Nein das macht man wenn dann eher nur Kumpelmäßig. Würde ich nicht als versuch sehen

Nein

Entweder eine Begrüßung, eine Form der Anerkennung oder der Typ hält sich für den King.

Nein

Wär merkwürdiges flirten

Nein

Kommt mir eher vor wie unter Kumpels als ein Flirtversuch/ signal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)