ist es eigentlich normal das ich 13h tiktok am Tag schaue?

4 Antworten

NEIN!

Les bitte mal ein Buch und geh dann etwas raus in die Natur.

Du lebst vermutlich nur einmal und das Leben ist kürzer als man denkt.

Liebe Grüße.

fragenderInd764
Fragesteller

oki doki mit erdbeerschoki

Wenn du es jeden tag machst bzw, regelmäßig ist das normal für dein Verhalten

Wenn du 13 Stunden auf TikTok verbringst und 6 Stunden in der Schule wann schläfst du, machst Hausaufgaben oder machst was mit Freunden?

Velbert2  13.12.2023, 10:34

TikTok ist sein Freund.

Nein.

Such dir am besten Hilfe.

fragenderInd764
Fragesteller

wo finde ich die?

MisterParkinson  13.12.2023, 10:23
@fragenderInd764

am besten redest du dich an einen Lehrer deines Vertrauens. Dieser kann dich an an einen Sozialarbeiter/Schulpsychologen usw weitervermitteln.

Und nimm das nicht auf die leichte Schulter. Das kann zu einem ernsthaften Problem führen.