Wie kann ich TikTok vorgaukeln ein anderes Handy zu benutzen?

1 Antwort

Um einen neuen Account zu erstellen kannst Du dich von dem Account abmelden oder ihn löschen. Wenn Du dich nur abmeldest, kannst du dich später wieder mit dem Passwort anmelden. Du kannst aber auch eine Dual-App machen. Eine Dual-App ist sozusagen zwei Mal die selbe App auf dem selben Gerät. Dies funktioniert aber nicht bei allen Geräten. Bei meinem Xiaomi funktioniert es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung