Ist es egal oder ist es komisch als Kurde ein Libanon Pullover zu tragen?

1 Antwort

Moin!
Generell ist es erstmal völlig egal, was du trägst. Natürlich sagt deine Kleidung etwas über dich aus, jedoch bist du nicht in der Wahl dieser begrenzt. Solange dein Outfit niemanden angreift oder irgendwas falsch darstellt (als Beispiel eignet sich das tragen gewisser religiöser Kleidung und sich darüber lustig machen). Solange du dies beachtest, ist es völlig in Ordnung.
MfG
Heartless Shadow