Hemdbluse unter Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kragen draussen, oberster Knopf offen 58%
Kragen draussen, oberster Knopf zu 37%
Kragen drinnen, oberster Knopf offen 5%
Kragen drinnen, oberster Knopf zu 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sabsina!

Thema: Hemdbluse unter Pullover:

Auf jeden Fall:

Kragen draußen über dem Pulli tragen!

Schick und elegant!

Ob man dann den obersten Knopf zumacht oder offen lässt, ist Geschmack-Sache und hängt davon ab:

1.) Ist die Bluse komplett zugeknöpft am Hals zu eng, dann auf jeden Fall den obersten Knopf offenlassen!

2.) Ansonsten ist die Bluse auch komplett zugeknöpft super zum Pulli!

Aber wie gesagt, immer den Blusen-Kragen überm Pulli tragen, ganz egal, ob der oberste Knopf offen bleibt oder nicht!

Sieht klasse aus!

Viele liebe Grüße

Andrea

Sabsina22
Fragesteller

Hallo Andrea, es freut mich, dass dir Hemdblusen unter einem Pullover auch so gut gefallen. Während der kalten Jahreszeit trage ich oft solche Kombinationen. Bis jetzt nahm ich den Kragen immer raus und liess den obersten Knopf offen. Vermutlich werde ich den obersten Knopf künftig ab und zu schliessen, aber der Kragen über dem Pullover ist und bleibt für mich ein Muss. Gruss und Kuss Sabsina

Kragen draussen, oberster Knopf zu

Finde ich auch als Mann zugeknöpft sehr schön...

Kragen unter Pullover  - (Kleidung, Mode, Style)
Kragen draussen, oberster Knopf zu

So wie auf dem Bild finde ich es schön und trage es selbst auch oft so.

Kragen draussen, oberster Knopf zu

Oberster Knopf "zu" ist stylisch und sexy.....bleibt der Knopf offen sieht es aus, wie "...mir war kalt und ich hab mir mal schnell 'nen Pulli übergezogen"

Kragen draussen, oberster Knopf offen

Sieht dann lockerer aus.