Ist es dumm oder unnötig für Lerninhalte Geld auszugeben?

2 Antworten

Naja, wenn es dir wirklich hilft ist es ja keine Geld welches du aus dem Fenster schmeißt.

Klar kannst du es dir schwieriger machen und dafür weniger (bzw. kein) Geld ausgeben.

Aber ist es dir das wert? Das musst du überlegen. Ist dir Zeit oder Geld wichtiger?

LG :)

ps. Da ich meine Zeit nicht gerne mit lernen verbringe und es möglichst schnell verstanden haben will, würde ich das bisschen Geld aufbringen um es besser nachvollziehen. Vielleicht setzte ich mich auch an den Tisch und verstehe es am Ende gar nicht. Das war dann ja auch unnötig.

Aber es ist ganz bei dir.

Naja, wenn du es danach verstehst ist es nicht dumm. Aber ich würde es nicht übertreiben aber ein paar kurse würde ich schon kaufen, wenns gut erklärt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung