Ist es das Wert?

7 Antworten

Für mich ist es das definitiv nicht wert. Man sollte sich vor Augen halten, dass alles Materielle für uns Menschen ohnehin vergänglich ist. Ob man dann dafür über Leichen gehen muss? Bedauerlicherweise sehen das dennoch viele anders.

AntiKorruption8
Fragesteller

Ja, ich glaube am Schluss rächt sich sowas.

Es gibt was wichtigeres als Geld….
Zeit zum Beispiel….
wieso anderen Menschen schaden, ignorieren hilft auch manchmal… 🤔🫣

Alles über dem, was man für ein einigermaßen komfortables Leben braucht ist doch Unsinn.

Mehr Zeit bekommt man dadurch auch nicht. Wenn's vorbei ist ist's vorbei.

Einigen Leuten ist es das wert, schau dir die Welt an.

AntiKorruption8
Fragesteller

Aber dann kommt man am schluss in die hölle, lohnt sich das?

MissGeschick93  22.06.2023, 02:06
@AntiKorruption8

Ich glaube nicht an die Hölle.. wenn du daran glaubst kann der Gedanke dich ja trösten, dass diese Menschen ihre Strafe bekommen

Nein, ich hätte aber kein Problem damit, irgendwelchen Milliardären oder Banken ein paar Millionen zu klauen.