Ist es das richtige-Zahntechnik dann Zahnmedizin?

2 Antworten

Du kannst probieren, dich an einer Uni in Osteuropa zu bewerben. Da sind viele Vorlesungen auf Englisch oder sogar Deutsch.

Wenn du dich in Deutschland bewerben willst, nimm lieber weniger gefragte Unis und informiere dich über Aufnahme-Voraussetzungen, da diese Variieren. Trotzdem ist natürlich nicht gesagt, dass es so definitiv klappt

run2121
Fragesteller

Danke dir !!

Ich kenne mehrere ZÄ, die die Wartesemester genutzt hatten und eine Ausbildung zum Zahntechniker absolviert hatten. Das hatte letztendlich sogar Vorteile als Zahnmed.-Student.

Hier dazu einige Infos:

http://www.nach-dem-abitur.de/wartesemester-zahnmedizin.html