Ist es besser und leichter, Web developer zu werden als Data Scientist?

3 Antworten

Finde es heraus. Aber nicht mehr in Deutschland Achmed

"Web developer" und "Data scientist" sind in Deutschland keine anerkannten Berufe, sondern nur reine Phantasiebezeichnungen.

Ein solides Studium der Mathematik oder Informatik halte ich für empfehlenswert.

Es lohnt sich nicht oder?

Stellt sich da wirklich die Frage des Lohnens?

Man muss die mathematischen Voraussetzungen ja erst mal schaffen. Vorher lohnt sich eine Diskussion gar nicht.

memorzpaply
Fragesteller

racial profiling ist eine realität in Sachsen und Studentenwerk. herr Ahmed hatte die möglichkeit dies öffentlich zu machen und zurecht zu skandalisieren. dies haben die wenigsten. hier muss endlich mehr geschehen.

Kristall08  16.10.2022, 13:39
@memorzpaply

Herr Achmed macht sich grad mal wieder ziemlich lächerlich.

Herr Achmed wird uns aber bald verlassen. Erzähl deine Lügenstories doch den Leuten in Ägypten, vielleicht glauben die das.

memorzpaply
Fragesteller
@Kristall08

herr Ahmed hatte die möglichkeit dies öffentlich zu machen und zurecht zu skandalisieren. dies haben die wenigsten.

Kristall08  16.10.2022, 13:42
@memorzpaply

Herr Achmed hat Wohnheime mit Kakerlaken verseucht. Herr Achmed hat Mobiliar zerschlagen und Räume unbewohnbar zurückgelassen. Herr Achmed wird wegen seines Scheiterns im Studium nach Ägypten ausgewiesen und muss dort dann Ziegen hüten.

In Deutschland hat er nichts erreicht. Gescheitert.

BeviBaby  16.10.2022, 14:09
@Kristall08
In Deutschland hat er nichts erreicht. Gescheitert.

Und das müsste eine Sprache sein, die selbst Herr Achmed versteht.

Kristall08  16.10.2022, 14:16
@memorzpaply
Wie findest du skandalisieren?

Wie findest du, einen Mob zu mobilisieren, der Herr Achmed den Weg zum Flughafen zeigt?

Wie findest du Zeitungsartikel über den ägyptischen Studenten, der aufgrund von Faulheit und Unfähigkeit im Studium scheiterte und sich jetzt weigert, das Land zu verlassen, weil er meint, er darf sich an uns rächen und "unser Geld aussaugen"?

Wie wäre es denn, wenn wir das mal alles öffentlich machen? 😈

Denk daran, ich habe alles dokumentiert.

memorzpaply
Fragesteller
@Kristall08

Ihr seid das Sozialamt der Welt.

Ich habe halt wie jeder aus dem Ausland das genutzt.

Stell dich nicht so an.

Kristall08  16.10.2022, 15:22
@memorzpaply

Mir ist das doch egal. Aber irgendwas sagt mir, dein Benehmen ist den Behörden etwas sauer aufgestoßen und die möchten jetzt, das du zügig das Land verlässt.

Sieh doch mal die Vorteile:

Dort hast du eine eigene Wohnung, viel mehr Sonne als hier, kannst jeden Morgen Pommes zum Frühstück haben und den ganzen Tag fettes Essen in dich hineinstopfen, das deine Mama für dich kocht.

Ist doch prima!

asasewewe8  16.10.2022, 15:43
@Kristall08

The future belongs to the breeders.

If those of whatever pigmentation don’t breed they will be engulfed by the breeders of whatever pigmentation…as it is many western countries have outsourced breeding, not breeding themselves on the grounds of saving the planet, aborting when pregnant for a variety of reasons.

As for civilization the modern westerners feel guilty for the supposed “ crimes” of their own previous generations and are busy demolishing it, throwing out the baby with the bath water and adopting self destructive policies.

The followers of foreign civilizations are adopting some of the the positives of western civilization amalgamating them with their own….their standard of living and quality of life will improve…those who adopt losing policies will experience the opposite.

Kristall08  16.10.2022, 15:49
@asasewewe8

Gib doch mal eine Quelle an, wenn du zitierst.

Du bist echt nicht lernfähig...