Ist es bedenklich wenn man Gefühle für jemanden hat der C.a 35 ist?

6 Antworten

Ja, es ist bedenklich.

Ich M/16 selber finde das eklig bzw. würde ich sowas nicht haben wollen, ich spreche glaube ich für alle hier.

Hier die Hilfe die ich dir anbieten kann.

Ich habe jungs gemocht, und war sicher das ich nicht schwul bin oder werden wollte. Deshalb hab ich was unternommen, ich hab aufgehört pornos zu schauen, hab jeden Kontakt vermieden und am ende war ich und meine Gedanken alleine für eine weile. Ich hab nachgedacht und mich normalisiert mit der Zeit.

Handeln, anstatt zu träumen.

Viel Erfolg 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starcraftz
Fragesteller

Ich mag keine, vlt ist die Frage etwas schlecht Geschrieben aber es war eine sie gemeint.

Kommt drauf an.

An sich ist es schon bedenklich, wenn du unsterblich in die Person verliebt bist. Wenn du aber nur äußerlich Interesse an ihr hast, sollte das kein Problem sein.

Außer ihr steht in einer bestimmten Beziehung zu einander. (Ist es deinen Lehrerin oder Nachbarin)

Solange du es nur im Kopf behältst, ist das ok. Alles darüber hinaus ist sowohl von dir als auch von ihm krank

ich find den altersunterschied gut..bin aber 19 :)

Ja, ziemlich krasser Altersunterschied. Versuch es abzuwimmeln oder so