Ist es anstrengend den ganzen Tag über nur Auto zu fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Taxifahrer steht wahrscheinlich mehr rum als er fährt. Durchschnittlich legt so ein Taxi am Tag um die 200 km zurück. Mühsam sind wohl eher die Wartezeiten. Ein LKW-Fahrer hat sicher mehr zu tun.

maxundmogli
Fragesteller

warten ist das ödeste was es gibt ..

Da ist Taxifahrer ein Erhohlungsjob ! Man lungert nur im Auto rum & hofft, das man an der Tanke keine Orderer bekommt wenn man ein Date mit der letzten "Tour" klar gemacht hatte ;-)))

Und zu Deiner Hauptfrage !!! : Mein Partner rollt bzw. "volvotet" manchmal 3 Wochen von zu Hause weg ! Der Hintern tut ihm da nicht mehr weh ! Eher das Herz wegen mir !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung