Ist es als durchschnittlich Aussehender schwieriger, ein Mädchen zu finden?

10 Antworten

Hier geht es ja ab! Es ist natürlich völliger Unfug, dass Frauen unterscheiden, ob jemand "Ausländer" ist oder nicht. Frauen wollen viele Gefühle erleben und einigermassen sicher sein. Das kann jeder (!) Mann bieten, und manchmal habe ich den Eindruck, dass Menschen, die keine deutschen Eltern haben, beim Thema Gefühle eher mehr als weniger zu bieten haben. Such Dir die Frauen, die Du willst, sprich sie innerhalb von 3 Sekunden von der Seite an und sei unterhaltsam und einfach "Du". Ich verspreche Dir, dass Du tolle Frauen findest, die Dich anbeten und lieben.

Hey :) ich bin auch ein Mädchen und ich würde sagen das man als Mädchen natürlich zuerst auf das aussehen achtet . Allerdings hat da jedes Mädchen einen anderen geschmack. Als zweites achten wir Mädchen (zumindest ist das bei mir so) auf den Charakter :) wie alt bist du denn? Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ^-^ lg sille aka selina

Irgendwie hast du ja Recht, aber wir Frauen können da echt nichts für!!! Dieser Reflex, sich gut aussehende/muskulöse Männer zu suchen, kommt nämlich noch aus der Steinzeit, wo es noch wichtig war, einen starken Begleiter der einen beschützt zu finden. :D

Also sei uns nicht böse, denn du musst nur die Richtige finden, denn die wird wissen, das wir Frauen uns selber verteidigen können.

Nein das siehst du falsch. Ein schöner Mann hat durchschnittliche Freundin. Ich bin von Mutter Natur reich beschenkt worden. Aber ich habe noch nie andere nach ihrem Aussehen beurteilt. Der Charakter ist doch viel wichtiger. Die Chemie muß stimmen. Da ziehen die Schönlinge meist den kürzeren. Denn wenn der Mann im Bad länger braucht als ich dann regt mich das auf. Ich unterhalte mich erst mal. Und das wird dich jetzt überraschen. Der Durchschnittsmann wie du sagst schneidet meist besser ab. Denn der Schönling möchte angehimmelt werden. Nicht alle aber die meisten. Ich will auch nicht angehimmelt werden sondern mich angenehm unterhalten. Und da hat der > Durchschnittsmann < die Nase weit vorne. Ein wesentlich angenehmerer Gesprächspartner. Na da staunste jetzt ne?

Hey

Ich glaube schon das beides gleich ist also ich(bin ein Mädchen) Habe schon ziemlich hohe ansprüche was auch daran liegt das ich so hübsch bin aber hässliche Mädchen haben manchmal(häufig D: ) auch hohe ansprüche aber die kriegen sie dann ja auch nicht ab .. ehm ja haha :D das is meine Ansicht dazu :P

glg coco

gf11benutzer
Fragesteller

Dann poste mal ein Bild von dir :)

gf11benutzer
Fragesteller
@Cocolia

Wie, wohin? Hier als Kommentar oder mir per Nachricht ;)

Cocolia  07.09.2013, 11:03
@gf11benutzer

Okaaay .. aber mal was anderes .. was willst du mit MEiNEM bild ? ;o

gf11benutzer
Fragesteller
@Cocolia

Du schreibst doch, du seist Model ;) Interessiert mich mal, wie du dann aussiehst :)