Ist er von zuvielen Gefühlen weggelaufen?

10 Antworten

Vielleicht will er auch keinen Kontakt mehr damit du über ihn hinweg kommen kannst oder er will einfach nicht mit dir befreundet sein.

voll süß von deiner Freundin das so zu sagen

der hat einfach kein Interesse und der einfachste Weg jemanden komplett loszuwerden ist blockieren

aber vllt ist es ihm auch einfach zu viel und er will sich nicht mit dir oder der ganzen Situation auseinandersetzen

so oder so wenn man nichtmal über sowas reden und kommunizieren kann ist das ein bisschen low

aber wenn er keinen Bock auf Beziehung hat lass es einfach, move on und finde wen Neues

xMxUniverse67  04.03.2022, 08:28

Ich verstehe nie wie man dann erst was anfangen kann und dann so

xMxUniverse67  04.03.2022, 14:05
@walkingdenial

Finde dann sollte man aber single bleiben und f+ suchen, weil so nimmt man die change den anderen die oder den richtigen zu finden

Tja das ist kompliziert und nicht leicht zu verstehen.

Was er mit "Er ist nicht für Beziehungen gemacht" meint, ist erstmal unklar.

Die Hypothese mit den "zu vielen Gefühlen" gefällt Dir wahrscheinlich gut, weil Du Dir wünschst, dass er noch Gefühle zu Dir hat.

Es kann aber auch sein, dass er sich eingeengt, begrenzt fühlt. Oder dass er tatsächlich nicht bereit ist, sich auf eine Frau festzulegen (was dann weniger mit Dir zu tun hätte als dass es eher ein generelles Problem wäre).

Da sind viele möglichen Gründe, es gibt nicht nur eine mögliche Erklärung. Aber du wirst die Wahrheit wohl so schnell nicht herausfinden.

Fakt ist: Er hat dich blockiert. Er will also Distanz. Ich glaube am besten wäre es, wenn es Dir gelingen würde, das zu akzeptieren, und wenn du es erstmal dabei belassen würdest.

Aber ob dir das gelingt, und wie du damit umgehen möchtest, ist ja nochmal eine andere Frage.

Wir können seinen Grund nicht wissen und du auch nicht.

Es wurde ihm zu viel, er hat eine Neue oder er hat gar keine Gefühle mehr für dich. Alles ist möglich. Schliess damit ab.

Es ist halt komplett normal das er blockiert man kann mit einer person für die man gefühle hatte und mit der zsm war nicht befreundet bleiben. Anyways. Er hat keine gefühle mehr für dich glaube ich :/