Junge guckt mich an und guckt weg wenn ich ihn angucke, und jetzt guckt er nicht mehr?

3 Antworten

du kannst ganz einfach herausfinden, ob ihr beide zusammen passt oder nicht. du gehst zu ihm und sprichst mit ihm einfach über den unterricht oder einen guten oder blöden lehrer. dann wechselst du das thema. du sprichst z.B. darüber, dass du gerne volleyball in deiner freizeit spielst oder eben ein anderes hobby, welches du betreibst (wichtig: sprich nicht über shopping, mode oder beauty, da langweilen sich jungs zu tode). durch das einfach gespräch merkt ihr schon, ob ihr gefühle für einander habt oder alles nur heiße luft ist. brauchst keine angst haben: er wird sich freuen mit dir zu reden. du machst das schon.

yyanonymyy
Fragesteller

und woran könnte es liegen dass er mich angeguckt hat und jetzt nicht mehr? oder denkst du ich bilde es mir ein und er einfach nur so geguckt haben könnte?

zahlenguide  21.08.2015, 20:57
@yyanonymyy

es ist im bereich des möglichen, dass er dich gerne anschaut. aber wenn er bemerkt, dass du bemerkst, dass er das mag; es ihm peinlich ist. denn er weiß ja nicht, ob du es magst angeschaut zu werden, oder ob du es vielleicht nicht magst. gibt ja auch viele mädchen, die einen anderen jungen gleich anmeckern, weil er sie angeschaut hat

yyanonymyy
Fragesteller
@zahlenguide

aber dann muss er doch nicht sich bei mir interessant machen und dann plötzlich meine freundin anschauen.. ich bin voll verwirrt

zahlenguide  21.08.2015, 21:26
@yyanonymyy

kann auch sein, dass du aufgrund deiner eigenen gefühle derzeit eifersüchtig wirst. aber wenn du an ihn interessiert bist und er scheinbar auch an dir, dann versuche es mit diesem kleinen gespräch herauszufinden. denn wenn ihr beide strahlt wie honigkuchenpferde dann ist es ziemlich egal, warum er deine freundin angeschaut hat. vielleicht erwartet er auch hilfe von ihr und wünscht sich das sie euch verkuppelt. aber mach es lieber selber. sieh es als mutprobe an. viel erfolg euch beiden

Wenn er dich 5GANZE SEKUNDEN angeschaut hat, ist er auf JEDEN FALL in dich verknallt (mindestens)❗️
Wenn du aber merkst, dass das nicht mehr vorkommt oder er auch deine freundin mal so anschaut, vergiss ihn!!!
Er weiß nicht was er will!

yyanonymyy
Fragesteller

das problem ist vorher habe ich mir nie gedanken über ihn gemacht und jetzt wo er sich bei mir interessant gemacht hat guckt er nicht mehr aber ich muss an ihn denken..

Versuch doch mal mit ihm zu reden. Vielleicht schaut er dich nicht mehr an, weil du gemerkt hast, dass er öfters schaut