Ist er Attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Attraktiv 45%
Geht so 41%
Unattraktiv 14%

7 Antworten

Attraktiv

Er hat definitiv ein gut geschnittenes Gesicht (siehe vor allem das mittlere Foto). Er mag nicht dem persönlichen Geschmack entsprechen, aber dass er unattraktiv wäre, kann man wirklich nicht behaupten.

Geht so

Ich mag den etwas "messy look" mit dem wirren Haar und dem Dreitagebart.

Was mir nicht gefällt: Er sieht für mich halt aus wie ein typisches male model. Er hat den traurigen Blick, das offene Lächeln und den "James Dean"-Blick drauf wie ein Profi.

Damit verliert sich mein Interesse dann auch direkt wieder.

Zombie935  06.05.2024, 19:36

viele stehen halt auf den james dean blick xD. kenne da paar

LastDayofEden  06.05.2024, 19:47
@Zombie935

Ja, stimmt. Ich bin allerdings komplett immun dagegen, muss ich zugeben. 😅

Attraktiv

Schöne Augen und sympathisches Lächeln, gefällt mir.

Attraktiv

Ja ist schon attraktiv

Geht so

Er ist nicht hässlich , auf gar keinen Fall, ist aber nicht mein Typ.