Ist eine Verhandlung möglich bei ner Einbauküche?

2 Antworten

Ich kenne diese Firma leider nicht, aber wenn du nachfragst ist im Normalfall schon eine kulanz des Verkäufers drinnen.

Wenn bei dir zu Hause noch nichts diesbezüglich geschehen ist und nur eine Anzahlung erst mal geleistet wurde hat der Kunde meist ein Rücktrittsrecht eines Vertrages, dazu müsstest du den unterschriebenen Vertrag genau durchlesen.

Aber wenn du eh auch noch Änderungen vornehmen musst, dann würde ich dort einfach persönlich nochmals hin gehen und ihnen das sagen und sie brauchen die Küche noch nicht bestellen. Im Normalfall bekommst du dann deine Anzahlung zurück und die Sache hat sich damit erledigt.

Im Nachgang sind Preisverhandlungen immer schwierig und nach meiner Meinung unseriös.

Vor der Unterschrift wird hart verhandelt.