Ist eine regelmäßige Einnahme von 2-3 Tabletten Neurexan gefährlich?

3 Antworten

Da es sich dabei um ein homöopatisches Mittel handelt, ob es überhaupt eine Wirkung jenseits eine Placebos hat.

Im Netz finden sich leicht Erfahrungsberichte und demnach soll das Mittel beruhigen, ohne Müde zu machen.

Als "Schlafmittel" dürfte es demnach nicht taugen ...

Ich würde auf Magnesium umstellen. Das hilft auch sehr gut und schützt zudem vor zahlreichen Volkskrankheiten wie Diabetes, Herzkreislaufproblemen und vieles mehr.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/tipps-zum-einschlafen-ia.html

Was übrigens auch beim Einschlafen hilft ist, dir einer der folgenden Sätze immer und immer wieder zu sagen:

-ich will Nicht einschlafen...

-Alles wird gut

Nimm nicht mehr als im Beipackzettel steht.

PS : Du wirst nicht sterben