Ist eine Person interessanter, wenn er euch wenig Aufmerksamkeit schenkt?

6 Antworten

Ich glaube wenn du einem mádchen aufmerksamkeit schenkst merkt sie vllt wie nett du bist (falls du nicht im aussehen punkten kannst) andererseits kann auch eine freundschaft entstehen die sie nicht durch eine beziehung kaputt machen will. riskier es einfach und sprich mit ihr. vllt will sie auch nichts von einem typen den sie kaum kennt. ich hoffe ich konnte etwas helfen ,sonst frag wen anders xDD

schau dir den film womanizer an, da wird das toll erklärt :D

und ja das stimmt wirklich

Mirarmor  19.01.2018, 14:13

Ich finde das auch gut, so finden sich die ganzen Gestörten und wir Normale bleiben unter uns.

Konkurrenzkampf. Das spornt an, jeder will gewinnen - erst recht, wenn die Aussichten auf einen Gewinn relativ niedrig gehalten sind ;)

Ja, das scheint bei vielen echt zu stimmen. Aber verallgemeinern darfste auch nicht, es gibt solche und solche.

Hey =)
Wenn du Mädchen richtig schön mies behandeln willst solltest du genau das tun.
Wenn ein Typ sich mir gegenüber so verhalten würde würde ich mir auf jeden Fall Hoffnungen machen und wenn ich dann erfahre, dass ich dann Mittel zum Zweck war, dass würde mich glaub ich richtig verletzten.
Und nein, dass ist definitiv nicht bei allen Frauen so.
Typen die sich total an andere Mädels ran machen sind für mich für gewöhnlich tabu und auch uninteressant weil ich dann ja denke sie haben sowieso kein Interesse an mir.
Das einzige was stimmt: wenn Mädchen sehen, dass Typen sich echt total für ein Mädchen ins Zeug legen finden Mädchen das natürlich gut und wünschen sich das dann auch. Das ist das was du vermutlich grade bemerkst...
Liebe Grüße
Ninielx3