Ist eine Online Zahlung als Frau unattraktiv in einer Beziehung?

3 Antworten

nö. Also erst recht nicht, wenn sie bereits Deine Freundin IST und nicht das erste Date. Mein Freund und ich teilen uns die Buchungen/Reservierungen für alles; mal bucht und zahlt er - auch online - mal ich. Es hebt sich am Ende immer gegeneinander auf. Ich finde das auch nicht dramatisch; Dir ist es halt aktuell nicht möglich, online zu zahlen - dafür zahlst Du das Essen.. ist doch ok

Euch viel Spass.

Warum sollte das unattraktiv sein?
Es geht ja auch gar nicht anders, wenn ihr die Plätze haben wollt.
Ist ja außerdem nur fair, wenn du eh das Essen bezahlen willst

Wäre mir völlig egal. Beim ersten Treffen würde ich zwar kein Geld vorstrecken, aber ihr seid ja schon ein Paar, also ist es egal wer zahlt und ob online oder bar.