Ist eine Münze aus dem 2.Weltkrieg legal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Legal 100%
Iligal 0%
Alternative Antwort 0%
JuLisLeon958  27.03.2022, 09:47

Vielleicht solltest du aber mal dein PB ändern , schließlich ist da ein Nazi drauf

BesterName815
Fragesteller

Ich hatte nur dieses Profil weil ich den Typen von Hell Boy gesehen hab und der richtig geil aussah. Ich möchte nämlich nicht schlecht dastehen, also Na gut.

1 Antwort

Legal

Hallo BesterName,

natürlich ist das legal. Du darfst das Hakenkreuz nur nicht in der Öffentlichkeit zeigen.

Bei Münz- und Ordenshändlern auf Messen, ist das Hakenkreuz immer mit einem kleinen Kleber überklebt.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

BesterName815
Fragesteller

Und wie kann ich jetzt die Frage löschen, oder ist es in Ordnung wenn ich nur dazu was Frage und ich das vorher nicht wusste?