Ist eine kaufmännische Fachkraft: Sachbearbeiter, der Kauffrau für Büromanagement untergeordnet?

1 Antwort

Wie viel du verdienst kommt auch auf das Aufgabengebiet und den Arbeitgeber an. Eine kaufmännische Fachkraft sollte wie der Name schon sagt, vom Fach sein und hört sich für mich nicht billig an. Wie hoch deine Position ist und wer über dich steht oder unter wem du stehst, hängt auch viel vom Aufgabengebiet und dem Arbeitgeber ab.

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.