Ist eine geheime Beziehung gut?

7 Antworten

Ich finde es manchmal Besser wenn man sie Geheim hält. Klar eigentlich möchte man der ganzen Welt zeigen, wie Glücklich man ist und man möchte auch zu seinem Partner stehen und mit ihm viel unternehmen. & natürlich auch dem anderen Geschlecht zeigen, dass es DEIN Freund/in ist, aber wenn ihr es Geheim haltet, dann kann sich auch keiner einmischen und irgendwas labern. Anderer Seits sollte man einfach drüber stehen, denn wer wirklich liebt, scheißt eh auf die Meinung anderer und auf deren Geschichten, die sie vielleicht erzählen, weil sie neidisch und sonstiges sind. Macht einfach das was ihr für richtig haltet und wie es euch am Besten geht!! :-)

wird sicherlich schwierig werden wenn ihr auch noch zusammen in einer klasse seit...ohne das es welche bemerken usw

aber die vorteile sind eben dass sich keiner einmischen kann usw

doch der nachteil ist eben wenn ihr gemeinsam irgendwo hinwollt z.B ins kino oder schwimmbad etc ist es ja wahrscheinlich,dass ihr von welchen gesehen werdet irgendwo und man das ja dann merkt usw

Ich kann euch davon nur abraten. Ich habe genau das slebe mal gemacht. Mein Freund und ich hatten die Bezihung geheimgehalten weil wir keinen Bock hatten das Lästerthema Nummer 1 in der Jahrgangsstufe zu sein. Aber das Belastet die Beziheung sehr. Am Anfang merkt ihr das nicht, aber es ist viel schöner wenn alle wissen dass ihr euch liebt. Wir haben es dann irgendwann nicht mehr heimlich gehalten. Wir wollten nicht die ganze Zeit geheim mal zum anderen rüber schauen, den Partner nicht mit einem Kuss begrüßen ode rienfach mal Händchen halten.

Wenn ihr euch erstmal allen zeigt, dann wird es ein paar Tage geben in denen ihr euch vielleicht nciht soo wohl fühlt, aber dann werdet ihr froh sein, dass ihr nichts mehr geheim halten müsst. Aber tut mir bitte einein Gefallen: Stehtnicht immer in jeder Pause nur zusammen knutschend rum. Denn das geht wirklich allen auf die Nerven ;)

Liebe Grüße und viel Glück euch beiden ;) <3

Fantasy3178
Fragesteller

Wow danke das war echt hilfreich. Ich glaube wir probierens wirklich mal offiziell. Keine angst wir wollen uns nur manchmal anlächeln, händenhalten oder uns zum abschied küssen. Glg :)

sonnenfrage98  08.09.2012, 22:55
@Fantasy3178

Gut.. ich kenn bei uns an der Schule ein Paar, dass nämlich jede Pause knutschend unter einem Baum steht. Und das nervt wirklich alle. Na dann viel Glück ;)

Ich hab selbst mit meinem Freund (der anderthalb Jahre jünger ist als ich, weswegen wir es damals auch geheim gehalten haben) fast 5 Monate eine geheime Beziehung geführt & dann haben wir es öffentlich gesagt. Ich bin jetzt nach mehr als anderthalb Jahren immer noch mit ihm zusammen. Also es kann klappen.

Also der Vorteil an einer Geheimen Beziehung ist das euch keiner reinreden kann & auch keiner Lügen übereinander erzählen kann.. aber es hat auch den nachteil das es sehr schwer ist seine Gefühle geheim zuhalten.