Ist eine Analfissur von außen erkennbar?

2 Antworten

So was ist sehr Schmerzhaft und offiziell kann es nur ein Arzt genau sagen.Ich rate in der Badewanne ein Sitzbad zu nehmen mit warmen verträglichen Wasser 5-10 min nach dem Stuhlgang es entspannt auch den Schmerz und reinigt.

Ich habe das auch. Wenn es innerhalb von 1-2 Monaten nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen-wenn du dich traust-. Ich traue es mich nicht... Ich werde eine Hämorrhoidensalbe verwenden und schauen ob es dann besser wird.